Es geht weiter

Unsere Cookie (Cascada zur Alten Bückeburg) stammt aus dem C-Wurf des Zwingers „zur Alten Bückeburg“ von Wilfried und Monika Schramme.

Familie Schramme hat sich sehr liebevoll und herzlich um ihre Schützlinge gekümmert. (siehe Würfe A-C) Es war schön zu sehen wie viel Spaß die Welpen im großen Garten hatten und wie offen und selbstbewusst die Kleinen Fremde empfingen. Es hat uns große Freude bereitet. Schnell war klar, wir sind nicht nur zum Gucken hier. Unsere Wahl fiel auf Cookie oder wie Sie damals noch gerufen wurde, Cascada. Eine gold -gestromte Hündin mit weißen Zehenspitzen und einem kleinen weißen Stern auf der Brust.

Nach erfolgreich bestandener Zuchttauglichkeitsprüfung und der ebenfalls mit Bravur bestandenen Ausdauerprüfung steht uns nun der Weg offen für einen eigenen Wurf.

Neuer, alter Zwinger

Doch welchen Namen soll unser Zwinger tragen?

Als wir erfuhren, dass Familie Schramme ihren Zwinger nicht mehr weiterführen möchte und wir sehr viele schöne Erinnerungen mit Bückeburg verbinden machten wir Familie Schramme den Vorschlag ihren Zwinger unter unserem Namen weiterzuführen.

Familie Schramme stimmte mit Freude zu und die Zwingerübertragung folgte prompt.

Wir danken Familie Schramme für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung zur Weiterführung ihres Zwingers „zur Alten Bückeburg“. Wir hoffen auf gesunden und wesensstarken Nachwuchs!