Willkommen Matthias!

Wir_1024

Schatz, ich bin schwanger!

Diese vier Worte stellten alles auf den Kopf!

In naher Zukunft wird uns ein kleines  „WIR“ begleiten. Unsere Vorfreude war grenzenlos!

„Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!“

Die ersten Untersuchungen zeigten es ist alles dran und rund um gesund. Die Freude der stolzen Eltern, Großeltern und der Familie war riesig.

divider

Die Spannung steigt!

Natürlich bemerkte auch unsere Boxerhündin die Veränderung.

Frauchen wird irgendwie immer dicker und so schnell wie vorher ist sie auch nicht mehr… hm… Da ist doch irgendetwas im Busch! Egal, ich mach einfach das, was ich immer tue… Blödsinn!

Nach einer üblichen Vorsorgeuntersuchung wussten wir nun auch welches Geschlecht unser Baby haben wird: Ein Junge! – Doch wie sollte er nur heißen?!

divider
Cookie_kinderzimmer1024
Verena_schwanger
Matthias1024

Endlich ist er da!

Am 08.02.2015 um punkt 4:00 Uhr war es dann soweit. Unser Sohn Matthias erblickte das Licht der Welt!

3830 gr. schwer und 52 cm groß. Ein Prachtbursche!

Mutter und Kind haben die Strapazen der Geburt gut überstanden und sind gesund. Nach vier Tagen Krankenhausaufenthalt ging es dann endlich nach Hause. Die Freude unserer Boxerhündin war grenzenlos! Ein freudiger und stürmischer Empfang erwartete uns.

Ganz liebevoll und vorsichtig begleitet sie nun das neue Familienmitglied durch das Leben! Toll! Sie macht ihrer kinderlieben Rasse alle Ehre.

divider_end
Recent Posts

Leave a Comment