Spalier vor dem Standesamt

Am 18.05.2013 heirateten wir im historischen Ratssaal in Bückeburg, Niedersachsen.

Ich gebe zu, wir hätten uns ein wenig besseres Wetter gewünscht, jedoch wurden der Regen und die winterlichen Temperaturen an diesem Maitag zur Nebensache.

Nach unserer Eheschließung erwartete uns vor der Treppe des historischen Ratshauses ein Spalier des Boxer-Klubs Auetal! Die Hunde und deren Herrchen bildeten eine Gasse die wir, ganz gerührt von dem Anblick, durchschreiten durften.

Mit großen Augen und ganz viel Aufregung schauten uns bekannte (Hunde-)Gesichter mit ganz großen Erwartungen an. Alle Hunde trugen am Halsband eine schöne weiße Schleife, passend zu meinem Hochzeitskleid. Natürlich fehlte auch hier unsere Cookie nicht!

Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei dem Boxer-Klub Auetal und allen Mitwirkenden für dieses tolle Geschenk!

Es war unvergesslich!

Recent Posts
Comments
  • Tobi
    Antworten

    Ich war dabei und alle waren erstaunlich brav… die Hunde auch 🙂

Leave a Comment